Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Instant

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 15.09.2010, 10:40

Hallo zusammen,

da die neue Funktion nun ja da ist und nach dem Deaktivieren sich anscheinend auch wieder selbst aktiviert eine Sache die mich tierisch nervt.

Hatte es vor wenigen Tagen etwas anders, aber mit genau dem gleichen Ergebnis, nur, dass nun auch noch mein Avira gleich Alarm schlägt.

Bitte nicht nachmachen! Virengefahr

Ich suchte nach "farmville been queen" zumindest war das mein Vorhaben.

Eingetippt hatte ich nur "farmville been". Als zweiter Treffer in der Auswahl wurde das gewünschte gezeigt. Also, so wie bei Excel oder auch OO gewohnt mit den Pfeiltasten zwei nach unten und dann einmal nach rechts "->" Das nach rechts braucht man da nicht, aber das ist schon die Gewohnheit....

Genau dabei wird jedoch das erste Ergebnis automatisch aufgerufen, in diesem Fall eben eine verseuchte Seite.

Da ich das schon einmal hatte, wie gesagt, nur etwas anders, es bei anderen aber anscheinend nicht war nun die Frage:

Ist das bei einem von euch auch so? Ist das nur bei mir? Und wenn nur bei mir, wie kann man das abstellen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag