Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt die Teilnahme bei dieser Seite?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 09.11.2007, 11:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Waterkanter » 16.09.2010, 12:33

Hab heute morgen in einem Newsletter eine URL zu einer Art Produkt-Webkatalog bekommen und mir das mal angesehen. Da wir selber mehrere Onlineshops betreiben, hatte ich mir überlegt, ob es Sinn macht, dort teilzunehmen. Die Seite ist shopping-liga.de und scheint mir recht gut aufgemacht, die Frage ist nur, lohnt sich das für mich. Da der Suchbegriff hier im Forum auftauchte, dachte ich mir, dass der eine oder andere vielleicht Erfahrung damit (gemacht) hat.
Von den Backlinks her ist die Seite ziemlich stark und daher denke ich dass ein Link von da vielleicht was taugen könnte. Was denkt ihr, will mich da nicht blind eintragen, es gibt leider soviel Mist im Netz...?