Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja das 100 mal verlinkt ist auch ziemlich übertriebenVideo2Mp3 hat geschrieben:Vielleicht hast du eine Penalty, wegen zu raschem Linkaufbau!
Aber das haben hier auch noch nicht alle begriffen das unnatürlicher Linkaufbau riskant ist.
Es lebe der natürliche Linkaufbau aufgrund guten Content's.
Google ist ne lahme Krücke geworden, besonders wenn die Links von eher schwachen Domains kommen.vfbsuperstar hat geschrieben:Ich hab sie ca. 100 mal verlinkt. Habe die Metatags optimiert usw.
Erwischt. Aber mit Dummheit hat das kaum was zu tun. Habe nur Tipps befolgt. Die einzig seriösen Seiten auf denen die Page verlinkt ist, sind die, die ich auch verlinkt habe.Video2Mp3 hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er sich die Links auf selbsterstellen funpic seiten geholt![]()
...
.... so wie ich das sehe.
Noch dümmer geht es ja wohl kaum nicht.
ich vermute mal es geht umVideo2Mp3 hat geschrieben:Ich würde alle Links, sofern es möglich ist entfernen & auf natürlichem Linkaufbau setzen. Könntest du uns vielleicht die Seite veraten um die es geht?
du bist aber voller positiven emotionen ... wovon sprechen in diesem thread den alle?vfbsuperstar hat geschrieben:www.tanzhaus-lindau.de
Steht zwar oben. Aber kann ja nicht schaden sie öfter zu zeigen.
zwei Denkfehlervfbsuperstar hat geschrieben:Aber ich muss mich hier nicht anmotzen lassen^^. Ich hab mich eigentlich nur hier angemeldet weil ich in einem Post gelesen habe dass die Googlespinne hier durch "geht" und dann meine Seite aufnimmt
Unwissenheit schützt nicht vor Dummheitvfbsuperstar hat geschrieben:Erwischt. Aber mit Dummheit hat das kaum was zu tun. Habe nur Tipps befolgt. Die einzig seriösen Seiten auf denen die Page verlinkt ist, sind die, die ich auch verlinkt habe.