vor ewa einem Monat habe ich ein Angebot von 2 Unternehmern in Bremerhaven bekommen, mich um deren Domains zu kümmern. Ich wollte ein wenig herumexperimentieren, meine Dienste praktisch zu meiner Ausbildung zum Dumpingpreis anbieten und mich dann tiefer in die SEO Welt stürzen. Leider lässt das meine wirtschaftliche Lage neuerdings nicht mehr zu jedoch fühle ich mich den beiden Herren verpflichtet zumindest jemanden für diese Dienste zu vermitteln. Eine ca. 2000 € schwere SEO Dienstleistung können sie sich jedoch (im Moment zumindest) nicht leisten aber ich sehe viel Potential in den Unternehmungen und hatte das Gefühl, das die Konkurrenz in dem Bereich vergleichsweise gering ist.
Gesucht ist also ein SEOler der für eine relativ geringe Bezahlung (sagen wir mal 500€ im Monat) 2 Domains in die Top 10 schiesst. Wenn dann der Rubel rollt, und ich bin mir sicher, das das irgendwann passiert, könnte man aufgrund des gewonnenen Vertrauens eine fortlaufende Betreuung mit besserer Bezahlung ins Auge fassen. Die Herren sind durchaus bereit zu teilen:)
Wichtig wäre für die beiden Herren ausserdem eine gewisse Sicherheit, da sie schonmal enttäuscht wurden. Die Leistung sollte eine Pageoptimierung in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Webmaster, das Eintragen in entsprechende Verzeichnisse und den Linkaufbau umfassen. Die Seiten sollen auf den europäischen und amerikanischen Markt abzielen und umfassen Boots- und Yachtverkauf, gebraucht wie neu, Bootsteile wie Motoren usw., Bootsüberführungen, US-Bootstrailer Umbau etc.