Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darf man andere Seiten Kritisieren...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 07.11.2004, 15:37

Also es sind Fakten, keine spekulationen oder sonstiges, oder kann es Ärger geben wegen übler nachrede? Ich will hier keine Seiten kritisieren oder sonstiges, nur wissen wie weit man darf, also ob man websites nennen darf die beispielsweise Spammen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 07.11.2004, 16:29

Rechtlich gesehen sicherlich schon. Allerdings lassen die Forumregeln hier denunzieren nicht zu! Was praktisch bedeutet das man keine Negativ-Beispiele nennen kann.

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 07.11.2004, 16:49

Du kannst Ärger kriegen, wenn du Sachen behauptest, die du nicht beweisen kannst, und dir jemand nachweisen kann, dass er aufgrund deiner Aussagen einen Verdienstausfall hatte. Ist aber immer schwierig, sowas. Es will einfach keiner Ärger wegen sowas.

Die Forum-Regeln richten sich vor allem gegen "Schaut euch diesen Spammer an"-Threads; die ohnehin völlig überflüssig sind. Wozu soll ich mir Spammer anschauen? Damit ich ein besseres Gewissen habe? (So: Na wenn der dann darf ich auch..) Oder zum Nachahmen?
Derartige Meldungen kommen immer nur von denen, denen sonst nichts zum Thema einfällt.

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 07.11.2004, 16:49

Dankeschön, und nein ich meinte natürlich nicht hier im Forum, wollte nur wissen ob es strafbar sein kann :)

Danke nochmals

[Edit: @ Chio Dir auch ein Danke für die Antwort, ich habe auch nicht vor irgendwen zu kritisieren, denn muss ja jeder selber was er macht :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag