Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und, ich buch dich hiermit schonmal für den 01.Novembernur-für-mich hat geschrieben:Und zerreisst mich bitte nicht gleich bei meinem ersten Post in kleine Stücke,
ich mache SEO ja nur für mich.
Aber wenn ich erstmal Erfahrung habe,
so in 2-3 Wochen,
da mache ich meine eigene Beratungsfirma auf:-)
Andy, der ist gut. Ich buch das gleiche Paket mit den gleichen Parametern und wir zwei leben (getrennt!) glücklich bis.....800XE hat geschrieben:Und, ich buch dich hiermit schonmal für den 01.Novembernur-für-mich hat geschrieben:Und zerreisst mich bitte nicht gleich bei meinem ersten Post in kleine Stücke,
ich mache SEO ja nur für mich.
Aber wenn ich erstmal Erfahrung habe,
so in 2-3 Wochen,
da mache ich meine eigene Beratungsfirma auf:-)
Auftragsziehl ist
Top 5 für 3 Domains, mindesten Platz 1 mit einer, bis 01.Dezember
zu optimierendes Keywort ist "Kredit"
Bei erreichen des Auftragsziels erhälst Du 1.000€ für Jeden Tag der noch bis zum Auftragsende fehlt
Da Du in 2 bis 3 Wochen alles lernst, wirst Du den Auftrag sicherlich in 3 bis 5 Tagen oder sogar in 1 oder 2 Tagen zum Ende führen können
das wären dann mindestens 25.000€ vielleicht sogar 29.000€ für Dich
Konventionalstrafe:
Für Jeden Tag ab dem 01.Dezember2010 wo das Ziel nicht erreicht wurde, zahlst Du mir eine Strafe von 1.000€
und zu welchem Thema bastelst du den Satelien?waneck hat geschrieben:Natürlich kann ein Projekt mit Kochrezepten umwandelt werden in ein Rezept zum Schrauben an Autos, nur geht dabei die Themenrelevanz flöten. Und das ist nun einmal
ein wesentlicher Faktor für die Bewertung von Links.
Der Vorschlag von lois69 ist bessere Lösung.
Gruß waneck
Erst lesen ...quelltexter hat geschrieben: und zu welchem Thema bastelst du den Satelien?
Quatsch mit Sose
Übernimm die alte Seite und mach aus dieser einen Satelit indem du themenrelevante Unterseiten erstellst und von diesen auf deine eigentlichen Projekte verlinkst.
Sry... hast recht - Lesefehler - ich meinte das Gleichewaneck hat geschrieben:Erst lesen ...quelltexter hat geschrieben: und zu welchem Thema bastelst du den Satelien?
Quatsch mit Sose
Übernimm die alte Seite und mach aus dieser einen Satelit indem du themenrelevante Unterseiten erstellst und von diesen auf deine eigentlichen Projekte verlinkst.
dann überlegen ...
und wenn man es dann verstanden hat, sollte man antworten.
Gruß waneck