Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merkmale unseriöser Seiten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.09.2010, 13:19

Seit ich in Litauen agiere hat das Thema "seriosität" auch für mich ne ganz neue Bedeutung gewonnen:
Früher waren für mich Kunden aus dem Osten ... heikel.
Heute sind es eher die Kunden aus dem Westen :P

Wenn mich heute ein deutscher Kunde fragt: "Und wie garantieren Sie mir eine längerfristige Lieferung?", dann frage ich zurück: "Und wie garantieren Sie mir eine längerfristige Bezahlung? Die litauischen Wirtschaftskennzahlen sind einiges vertrauenserweckender als die deutschen." :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 19.09.2010, 13:44

catcat hat geschrieben:Wenn mich heute ein deutscher Kunde fragt: "Und wie garantieren Sie mir eine längerfristige Lieferung?", dann frage ich zurück: "Und wie garantieren Sie mir eine längerfristige Bezahlung?
Selbst von Behörden, der Kirche oder bekannten Organisationen kriegst du
heute in Deutschland das Geld erst nach Monaten.

Bei mir nur noch gegen Vorkasse - hat man zwar keine Jobs mehr - wartet
aber auch nicht auf Geld
Zuletzt geändert von bugscout am 19.09.2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 19.09.2010, 14:10

Selbst von Behörden, der Kirche oder bekannten Organisationen kriegst du heute in Deutschland das Geld erst nach Monaten.
Jepp, auf meinem Tisch landen immer mehr Anfragen, in denen gerade diese genannten wie selbstverständlich die Zahlungsbedingungen gleich mit vorgeben.

Ein beliebter Satz von denen lautet so ähnlich wie:

Zahlungsfrist: Gesetzliche Frist zuzüglich 3 Monate. (Ich bin zu faul jetzt nachzusehen und den exakten Text abzuschreiben.)

Das ganze dann richtig schön in einem Satzkonstrukt eingebaut aus dem man dann ableiten kann, dass man sich allein durch die Tatsache der Abgabe eines Angebotes mit diesen Zahlungsbedingungen einverstanden erklärt.

Jedes mal wenn ich sowas auf dem Tisch habe, stelle ich mir vor, wie ich denjeigen der das geschrieben hat, richtig langsam und genüsslich würge.