Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Könnte ein Webkatalog meiner Website schaden?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Chuky
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 07.05.2010, 18:26

Beitrag von Chuky » 19.09.2010, 09:13

Moin Moin,

ich wollte auf meiner Website vielleicht ein Webkatalog starten. Ich habe aber Angst wegen der vielen ausgehenden follow Links. Wenn ich jetzt einen Webkatalog mit 500 Einträgen habe ich Angst das ich abgestraft werde.

Der Webkatalog ist etwas qualitativer geplant. Beschreibung mit mindestens 1000 Zeichen und wenn es geht nur Unique Beschreibungen, zudem gibt es einen Bonus bei einem Backlink auf meine Website.

Hier mal die Website: https://www.little-coder.de/

Könnt ihr das bitte einmal für mich abschätzen? Ich will meine Website nicht in den Sand setzen.

Gruß Chuky