Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain gekickt, woran lag es wohl?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 07.11.2004, 19:02

Meine www.telefonmusikansagen.de wurde bei Google vor ein paar Tagen gekickt. Beim näheren hinsehen wird zunächt jeder sagen: Kein Wunder, die hat ja immer noch Linktrade benutzt. Vermutlich liegt es auch daran. Soweit so gut. Damit ist mein Langzeitversuch halt beendet. Was mir nur dabei unklar bleibt, ist die Tatsache, dass die Linktradeseiten, auf die ich linke, auf einer de.tk-Domain liegen, und diese nicht gekickt wurde, sondern mit PR 4 immer noch bei Google drin ist. Kann auch ein Link zu Linktrade-Seiten auf einer fremden Domain tödlich sein, auch wenn die Domain, auf die verlinkt wird, sich immer noch bester Gesundheit erfreut? Oder gibt es andere Gründe für den Rauswurf?

Was mich weiterhin beunruhigt, dass meine beiden Onlineshops auch derbe abgestraft wurden, obwohl einer von beiden seit langem schon garkeinen Link mehr zu den www.telefonmusikansagen.de hatte. Hat das vielleicht garnichts miteinander direkt zu tun? Vielleicht gibts dazu auch eine Theorie.

Heidi