Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Infos

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Smax21
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2009, 21:46

Beitrag von Smax21 » 19.09.2010, 23:24

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich in meiner Abschlussarbeit mit dem Thema SEO habe auch schon gewisse Grundkenntnisse und möchte nun den aktuellen Wissensstand in meiner Arbeit abbilden allerdings findet man keine Bücher die auf aktuellem Stand sind. Ich denke lediglich Websites/Blogs können mir hier als Quellen dienen.

Könnt ihr mir vielleicht die wichtigsten Website auf denen ich recherchieren kann nennen? Ich hab von Matt Cutts gelesen...was sagt ihr zu seinem Blog? Gibt es bessere und wo finde ich die aktuellsten Erkenntnisse bzw. wichitgsten Grundregeln?

Vielen Dank