Sprich, ab wann sich das ganze rentiert hat.
EDIT:
Und zwar rein an geldtechnischen Dingen wie Domain, Hosting oder bezahlten Webdesing. Keine Arbeitszeiten wie SEO, sofern ihr das selber gemacht habt. Aber ich nehme das auch mal einfach so an.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mein erstes Webhosting hat 5 DM im Monat gekostet und hat sich im zweiten Monat selbst getragen.expansioN hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, wieviel ihr ganz am Anfang reinstecken musstet bevor ihr genug verdient habt um eure Kosten zu decken.![]()
Sprich, ab wann sich das ganze rentiert hat.
Angefangen 2001 .....expansioN hat geschrieben:Sprich, ab wann sich das ganze rentiert hat.
erzählst Du mehr darüber?bugscout hat geschrieben:Ich hab eine Nobelleiche, die hat
Domain gekauft?mwitte hat geschrieben:Bei meinem ersten Projekt hat nur die URL 800 Euro gekostet --
Ja, Keyword Domain die die ganzen Jahre themenrelevanten Content hatte.800XE hat geschrieben:Domain gekauft?mwitte hat geschrieben:Bei meinem ersten Projekt hat nur die URL 800 Euro gekostet --
https://thelongestlistofthelongeststuff ... nglast.comDie die ich wollte ging aber wegen DOmainlänge nicht, dann nahm ich noch eine andere TLD dazu .... bei dem Hoster wo ich das mache kostet die mich 89 bei einem Anderen hätte ich die 2. für 35€ bekommen
Die hatte ich schon in meiner SammlungexpansioN hat geschrieben:thelongestlistof.....Die die ich wollte ging aber wegen DOmainlänge nicht, dann nahm ich noch eine andere TLD dazu .... bei dem Hoster wo ich das mache kostet die mich 89 bei einem Anderen hätte ich die 2. für 35€ bekommen
ist es die Seite?
Mal im Ernst du brauchst doch nicht wirklich 63 Zeichen, oder?
hätte ich vor 2 Jahren XE.de haben können?expansioN hat geschrieben:Mal im Ernst du brauchst doch nicht wirklich 63 Zeichen, oder?Die die ich wollte ging aber wegen Domainlänge nicht,