Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich versteh Google News einfach nicht

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Skipp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2010, 11:13
Wohnort: Germany

Beitrag von Skipp » 20.09.2010, 11:20

Moin,

ich betreibe mehrere Webseiten in Google News. Und mir fällt immer mehr ins Auge das da neue Webseiten auftauchen, besonders zum Thema Gesundheit, die von null auf eins starten.

Das heißt diese Seite(n) haben praktisch keinen Pagerank und laut x4d nur wenige oder schwache Backlinks. Meine Seite hingegen hat schon ein paar starke Backlinks (mehrere 5er und 4er). Trotzdem werden meine Artikel weit hinter diesen Seiten eingeordnet, was muss ich tun damit ich endlich auch einmal höher gelistet werde?

Danke für eure Tipps
Skipp