Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Antwort auf eine nervige Kundenfrage

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 21.09.2010, 08:56

Na, wer kennt das nicht:
Der Kunde ruft an und fragt zum dritten an einem Tag:

Kann man schon was sehen?

Hier die Antwort:

www.kannmanschonwassehen.de
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 30.09.2010, 20:27

Kundenfrage zwei: Warum nicht?

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 30.09.2010, 21:12

KAW hat geschrieben:Als Kunde hat man Ansprüche und möchte nicht vertröstet werden.
Wer da dann keine Argumente hat, macht was falsch
Ja, und die wenigsten Kunden warten bis zur Deadline, bevor sie anrufen.
Aus eigener Erfahrung: Auftragserteilung am 01.07., Vereinbarte Fertigstellung am 14.07., erster Anruf "und, wie weit ist es?" am 02.07..

Wer nicht begreift, dass der Zeitraum zwischen Auftragsvergabe und Abgabedatum nicht willkürlich gewählt ist, ist auch anderen Argumenten nicht zugänglich. Und wer das begreift, ruft nicht ständig an.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 30.09.2010, 21:23

Wenn Du Argumente hast:

"Ich versteh davon eh nix und hab darüber hinaus auch überhaupt keine Zeit, mich auch nur ansatzweise mit dem zu beschäftigen, was Sie da für mich tun. Hauptsache ist, dass Sie mir das so machen, wie ich das haben will, auch wenn das technisch leider nicht geht - wie gesagt, ich hab von der Technik keine Ahnung, also kann mir das ja auch egal sein!"

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.09.2010, 22:22

Kann man Dich auch heiraten, e-fee?

t567
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2007, 20:14

Beitrag von t567 » 01.10.2010, 07:15

todo hat geschrieben:Na, wer kennt das nicht:
Der Kunde ruft an und fragt zum dritten an einem Tag:

Kann man schon was sehen?
ich kenn das nicht. worum geht es denn eigentlich? webdesign, seo? ich mach das ja nun schon etwas länger, aber solche kunden hatte ich bislang noch nicht - vllt. einfach glück gehabt.

allerdings gibt es immer mal wieder solche, denen man ein angebot macht oder gar eine arbeitsprobe abliefert und dann nichts mehr hört oder vertröstet wird - das ist ärgerlich.
todo hat geschrieben:www.kannmanschonwassehen.de
neat.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 01.10.2010, 08:09

KAW hat geschrieben:Als Kunde hat man Ansprüche und möchte nicht vertröstet werden.
Wer da dann keine Argumente hat, macht was falsch
Du hast also keinen Clown gefrühstückt ;) Man kann es natürlich auch tooootaaaal ernst sehen und irgendwelche Schlüsse daraus ziehen :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag