aber, aber Pagemaker... wegen solchen Meinungsverschiedenheiten wirft man doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Auch wenn man die Köpfe zusammenstößt, gibt es genügend Gemeinsamkeiten auf dem fachlichen Gebiet. Also reiss' Dich am Riemen und überdenke die Situation.
Wenns ne Grundsatzdiskussion gibt über Grundsatzdiskussionen und deren moralischen Prinzipien der Ethik, dann halte ich mich da gerne raus.
Vorallem wenn man nur um den heissen Brei rumredet.
Die einzig brauchbare Slogan zu Wahlen heisst:
Bannertausch for President
denn jemand anders zu wählen ist der grösste Fehler, den die Menscheit je begangen hat. Ist doch klar.
* ironie aus*
Ich erhalte zwar auch nicht immer Antworten auf meine Fragen, oder nicht die Antworten die ich mir erhoffe. Aber was soll man sich beklagen, wenn man in ne bestehende Community kommt und nen haufen Frage-Threads erstellt, muss man manchmal warten bis jemand Lust hat, ne Antwort zu schreiben.
Alles in allem ist es doch ganz i.O. hier, oder nicht? Ich selbst, nerve mich ein wenig über die vielen Betreiber von meiner Meinung nach sinnlosen Linkseiten...aber auch von da kann ich was lernen...manchmal sogar einiges. Aber politische Einstellungen, das ist wirklich nicht meine Sache die Leute zu belehren...für mich kommt alles was mit Fundis, Nazis, Kommunisten und Diktatoren zu tun hat in den gleichen Topf. Ansonsten soll jeder seine Meinung haben dürfen.
Hallo Andreas,
das ist sicher furchtbar, unverständlich und ....
Terror und Attentate wird es aber immer geben, leider.
Hast Du den Spiegel (eine Seite weiter ist auch sehr interessant) schon ganz gelesen?
u.a. "Bush will einen grossen Fussabdruck in der Geschichte hinterlassen"
und ich befürchte, daß seine Entscheidungen noch sehr viele Menschenleben kosten werden.
Gruss Touri