Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kurz danach schmiert das teil immer ab
abschätzen, wo sie hinkommt, ist wahrscheinlicht nicht möglich, nehme ich mal an?dann sollte sie wieder kommen
oder
auch nicht
Ja. Außer, wenn Du Pech hast. Du wirst allerdings trotzdem warten dürfen.tpk hat geschrieben:Wenn ich in den webmastertools wieder auf die alte Seite zurückrudere, bin ich dann wieder beim alten status quo?
Die Keys spielen schon eine Rolle. Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn du dann URLs wie "key1-key2/bla-key1" bekommst. Mit etwas Pech ist das ein Spamsignal. Eine sehr wichtige Rolle spielt aber eben auch das Alter der Links auf eine Domain. Und das hast du eben mit deinem 301 zumindest temporär genullt...tpk hat geschrieben:Geben die keywords in der der domain nicht eine gewisse unterstützung, oder spielt das keine so große rolle? wenn nicht, kann ich eh zur alten domain zurück
Das können natürlich nur die Leute mit Glaskugel++.tpk hat geschrieben:abschätzen, wo sie hinkommt, ist wahrscheinlicht nicht möglich, nehme ich mal an?dann sollte sie wieder kommen oder auch nicht
Heisst das, man muss mit Keywords in der Adresse vorsichtig umgehen? WäreKann aber auch nach hinten losgehen, wenn du dann URLs wie "key1-key2/bla-key1" bekommst.
Code: Alles auswählen
Aikido-Aachen.de/aikido-aachen/aikido-aachen.html