Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scripte für Bookmarkportale

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 22.09.2010, 09:00

Hallo zusammen,

zwar werden jetzt wieder die ersten aufschreien und sagen "nicht noch eins", dennoch bin ich derzeit auf der Suche nach einem Script zur Einrichtung eines Bookmarkportals. Ob und wie ich es nutze, sei jetzt mal dahin gestellt.

Wer kennt ein solches Script, wo ist dieses zu bekommen?

Grüßle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 22.09.2010, 09:58

https://www.pligg.com/

Im Einsatz zum Beispiel hier:

https://www.newskick.de/

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 22.09.2010, 10:03

Lurker hat geschrieben:https://www.pligg.com/

Im Einsatz zum Beispiel hier:

https://www.newskick.de/
Vielen Dank. Wie sieht es da mit der Handhabung (insbesondere Umstellung auf deutsche Sprache) aus?