und vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Thema und den von mir angebotenen Leistungen. Da ich im letzten Semester meines Studiums (Kommunikationswissenschaften) bin und außer dem verfassen meiner Master Arbeit nicht viel zu tun habe, würde ich gerne meine Leistungen als Texterin anbieten.
Ich verfasse bereits seit mehr als 3 Jahren professionelle Texte zu so gut wie allen Themengebieten (Tourismus/Reisen, Finanzen, Versicherungen, Autos, Esoterik, Elektronik, Preisvergleich, etc.). Alle von mir verfassten Texte sind speziell auf SEO ausgerichtet und werden dementsprechend Keyword-optimiert gestaltet. Zusätzlich arbeite ich auch noch (auf Teilzeitbasis) bei einer IT Firma und kenne mich daher auch allgemein mit SEO gut aus.
Aufgrund der Nachfrage biete ich meine Texte normalerweise in Paketen an. Ein Paket besteht aus insgesamt 1000 Wörtern und zwei verschiedenen Versionen des Artikels damit der Text z.B. bei mehreren Artikelverzeichnissen/Presseportalen eingestellt werden kann ohne dass die Suchmaschinen die Texte als Duplicate Content abwerten.
Ein Paket enthält also:
- - 1 Text bestehend aus 500 Wörtern zu einem bestimmten Thema
- 1 kompletter Rewrite des Textes (ebenfalls 500 Wörter) über das selber Thema (völlig umgeschrieben)
Alle von mir verfassten Texte erfüllen die folgenden Eigenschaften:
- - Unique Content (somit kein Duplicate Content)
- Copyscape Check kein Problem
- Perfekte Rechtschreibung/Grammatik
Über eine Kontaktaufnahme von Ihnen via PM oder Email (info@life-portals.com) würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank nochmals für Ihr Interesse,
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Brantner