Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
lohnt sich der kauf von Alexa Site Audit für 99 dollar?
die seite ist relativ neu und hat dh noch einen pr von 0. möchte sie möglichst schnell in die top 10 bei google bringen.
du fragst mich das, was ich gefragt habe nur in anderen worten?Pompom hat geschrieben:lohnt sich der kauf von Alexa Site Audit für 99 dollar?
die seite ist relativ neu und hat dh noch einen pr von 0. möchte sie möglichst schnell in die top 10 bei google bringen.
Kennst Du einen Zusammenhang zwischen Alexa Site Audit, dem PR und den Google Top 10 ?
Wenn ja: Verrate uns diesen und kauf das dingens
Wenn nein: Kauf es nicht und konzentriere Dich auf Deine Seite.
Das "frech" war doch ironisch... Gestern hab ich erst mit ein paar Leuten darüber räsonniert, dass die "warum soll ich jetzt auch noch denken?"-Haltung sehr gut zum Surf-Verhalten mit Google passt. Das Tierchen gibt Antworten, und keine Gegenfragen[1]. Alles was über "Kommando -> Antwort" hinausgeht wird für viele User zunehmend unverständlich. Früher war eben alles besserPompom hat geschrieben:... versuche ich nur, die Leute dazu zu bringen, den Schalter fürs Gehirn einzuschalten, denn mit etwas Gehirnjogging und Denkschmals erübrigen sich viele Fragen bzw. die Antworten lassen sich einfach selbst geben. frech... tsts... da komme ich ja nun gar nicht drüber wech...