Website eines Dienstleisters; z.B. grafisches Gewerbe; Start-Up/Existenzgründer; die site weist darauf hin, dass es in der startup-phase ist (jung & dynamisch

Problem: die site muss Preise online angeben, weil der Markt das verlangt. Alles andere würde auf absolute Hochpreise hindeuten

Welche Taktik kommt wie an:
a) Hochpreispolitik -man startet mit high-level-prices und will so zunächst die klientel abdecken, die geld hat und die wert auf extra-exklusive produkte legt (grafische werke zb.)
b) Niedrigpreispolitik -man bietet auf lowcost-level an und macht damit erstmal (startup!) referenzen, referenzen.....dabei geht die wirtschaftlichkeit allerdings zumeist verloren

c) keine weitere alternative mangels alter des unternehmens am markt.
was denkt ihr als "käufer" einer solchen (graf.) dienstleistung? wem würdet ihr mehr beachtung schenken? was hat mehr aussicht auf erfolg? was macht mehr her? oder sind beide strategien sinnvoll für den startup?
warum?