Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue startseite nicht unter resultaten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dignita
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von dignita » 22.09.2010, 20:26

ich habe meiner seite in den letzten 10 tagen eine suchmaschinenoptimierung verpasst.
heute konnte ich mein erstwerk das erste mal sehn. nur wurde zu oberst nicht die startseite angezeigt, sondern eine unterseite.

die startseite selber hat immernoch die alten metatags(2-3 monate) und wird nur angezeigt wenn ich spezifisch die url angebe und nicht nach den keywords suche.

woran könnte das liegen? übrigens wurde diese unterseite in keinster wiese speziell optimiert oder hervorgehoben. bei webverzeichnissen & co. wurde natürlich auch immer die startseite angegeben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 22.09.2010, 20:48

Ich hasse so Beiträge :evil:
dignita hat geschrieben:ich habe meiner seite in den letzten 10 tagen eine suchmaschinenoptimierung verpasst.
Heißt was???
Seite neu aufgesetzt?
Links gesammelt?
Was hast Du denn die 10 Tage gemacht?
dignita hat geschrieben:heute konnte ich mein erstwerk das erste mal sehn. nur wurde zu oberst nicht die startseite angezeigt, sondern eine unterseite.
Bei der Site Abfrage oder wo???
dignita hat geschrieben:die startseite selber hat immernoch die alten metatags(2-3 monate)
Sicher nicht wenn Du die geändert hast-
Wahrscheinlich werden in den SERPs die alten Angaben noch angezeigt
dignita hat geschrieben:und wird nur angezeigt wenn ich spezifisch die url angebe und nicht nach den keywords suche.
Wenn Du nach den Keywords suchst wird die Seite nicht angezeigt?!
Wo denn nicht -- auf der ersten Ergebnisseite bei google?
Unter den ersten 100 Ergebnissen?
Oder gar nicht -- wie hast Du das denn überprüft?
Und vor allen Dingen: warum sollte die Seite bei den Keywords vorne auftauchen??
dignita hat geschrieben:woran könnte das liegen?
Wahrscheinlich an Deiner Suchmaschinenoptimierung -- ist aber ohne URL nur ein "Raten"
dignita hat geschrieben:übrigens wurde diese unterseite in keinster wiese speziell optimiert oder hervorgehoben. bei webverzeichnissen & co. wurde natürlich auch immer die startseite angegeben.
Natürlich auch immer die Startseite -- so so -- wieso denn bitte "natürlich"??? Woher dieses Halbwissen?

Und jetzt mal im Ernst:poste die URL Deines Erstwerkes unter SEO Feedback im Mitgliederbereich -- dann bekommst Du sicher auch Antworten und Tipps.

Mit Deinen Angaben zum Problem kann ohne URL keiner was anfangen außer Vermutungen -- und da liegt sehr nahe, dass Deine SEO Kenntnisse einfach noch zu gering sind

dignita
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von dignita » 22.09.2010, 20:56

ganz langsam chef, immer schön farbe behalten :Fade-color

du bist seit gut 4 jahren hier unterwegs, klar hasst du beiträge von neu postern. mir mangelt es an erfahrung, daher erfasst mein beitrag auch nicht jedes spektrum, weil ich es einfach nicht besser weis.

aber danke für die auflistung, ich werde diese erfahrung zum nächsten thread mitnehmen.

das mit der url posten ist natürlich nahelieged, nur war ich mir nicht sicher wie das hier mit "werbung" gehandhabt wird.