Ich arbeite in einem Unternehmen, das Webseiten für kleine und mittelständische Betriebe erstellt. Zu diesem Zweck führen wir für jeden Kunden auch eine Google-Analyse durch, um die Texte daraufhin zu optimieren.
Nun woll ich heut eine bereits angefangene Analyse zuende bringen - und kann die alte AdWords-Benutzeroberfläche nicht mehr abrufen!

Oder kann ich die neue Suchfunktion dahingehend modifizieren, das sie mir die Werte der alten liefert? D.h. die Werte für das eigentliche keyword und für die, in denen zumindest dieser Begriff auftaucht (also Beispielsweise auch "Deutscher Schäferhund", wenn ich "Schäferhund" eingebe).
Ich hab die Tabellen bisher immer im .csv-Format abgespeichert und dann alle in einer Excel-Mappe zusammengefügt.
In der neuen Version erhalte ich dazu nämlich alle möglichen Hunderassen und mit Hunden artverwandte Begriffe, die mir aber nix bringen. Ich kann zwar links alle anderen Hunderassen "wegklicken", aber die übrigen angezeigten sind doch sehr dürftig, abgesehen davon verschwindet dann das eigentliche Suchwort auch, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.
Wär schön, wenn mir da einer helfen könnte... das Ding muss heut noch fertig werden und alle Begriffe nochmal durchlaufen zu lassen dürfte zu lange dauern.

Danke im Voraus
P.S.: Ich hoffe, der Beitrag ist im richtigen Forum gelandet.
