Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich helfe Ihren Buchstaben auf die Sprünge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TextService3003
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TextService3003 » 24.09.2010, 19:53

Sind Sie auf der Suche nach kreativen Wortschöpfungen? Dann kommt Ihnen Folgendes eventuell bekannt vor: Die neue Webseite ist fast fertig und der Layouter drängt nun schon des längeren auf Ihre textlichen Ergüsse. Sie haben bereits mehrere Versuche unternommen und wurden ständig unterbrochen. Das Telefon klingelte oder ein wichtiger geschäftlicher Termin ließ sich nicht verschieben. Alle Versuche, einen werbewirksamen Inhalt zu Papier zu bringen, scheiterten bisher kläglich. Doch Werbung ist die halbe Miete und eine eigene Firmenhomepage lebt nicht nur vom Design allein.

Ich bringe Ihre Vorstellungen zu Papier bzw. auf die Webseite, ohne Wenn und Aber. Ich verfasse Texte für jegliche Bereiche, egal ob es sich um Inhalte für Webseiten, journalistische Arbeiten oder Fachartikel handelt – ich bin zufrieden, wenn Sie es sind. Hochwertige Texterstellung in korrekter Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck und Stil sind für mich selbstverständlich. Sie benötigen Hilfe bei Übersetzungen der englischen Sprache? Kein Problem – als gelernte Fremdsprachenassistentin helfe ich Ihren Buchstaben auf die Sprünge und bringe sie in die richtige Reihenfolge.

Kontaktieren Sie mich noch heute und ich erstelle Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot zu einem fairen Preis.

Ihre

Corina Wolff

Besuchen Sie mich auch im Internet:

www.cw-textservice.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag