Versicherungscontent
20 verschiedene Versicherungsarten werden beschrieben, jeder Text ~250 Wörter und SEO optimiert. Eignet sich perfekt, damit die Webseitenbesucher einen Einblick in die Versicherungen bekommen. Dazu einen Text, der zum Vergleich der Anbieter motivieren soll; auch hier 250 Wörter als 21 Texte à 250 Wörter statt 105 € für nur 90 €.
Dazu kann ich dann auch eine Vielzahl von Versicherungsanbietern als Texte anbieten. Hier werden die Gesellschaften mit je 150 Wörtern beschrieben, die am Markt vertreten sind. 20 Texte zu 150 Wörter statt für 60 € für nur 50 €.
Auch im Angebot Lexika der Versicherungen. Das allgemeine Paket 250 Begriffe á 50 Wörter pro Begriff, statt 250 € für nur 225 €.
Oder auch für spezielle Versicherungsarten ein Lexikon. Hier dann, je nach Art der Versicherung ein unterschiedlicher Umfang. Auch hier kann ich einen Rabatt von 10 Prozent anbieten. Fragen Sie einfach nach den Inhalten und der genauen Wortanzahl

Zum Ende des Monats biete ich diese Sonderpreise an, die bis zum 30. September gültig sind.