Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemap einreichen - 1x oder 2x?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dasLeuchtet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2010, 12:36
Wohnort: Rommerskirchen

Beitrag von dasLeuchtet » 26.09.2010, 12:42

Hallo zusammen!
Habe über die Suche leider nichts finden können, deshalb frage ich hier mal :)

Folgendes Problem habe ich:

Im WMT habe ich für meine Seite www....de die Sitemap eingereicht, von 23.000 Seiten sind auch schon 7300 im Index. Soweit- so gut. Dann habe ich als bevorzugte Domain "www....de" ausgewählt. Musste jedoch dafür die Seite "....de" ebenfalls anmelden, um zu bestätigen, das ich der Inhaber bin. Das habe ich auch gemacht. Ist auch alles soweit richtig eingestellt.

Die Sitemap habe ich, wie vorher auch, bei www.....de eingereicht.

Bei dem neuen Ding dasleuchtet.de ist jetzt keine xml Sitemap drin. Sollte ich die gleiche Sitemap dort auch einreichen? Oder ist das nicht gut?

Oder habe ich grundlegend was falsch gemacht?

So sieht das aus:
https://www.dasleuchtet.de/google.jpg

Danke & Grüße,
Martin
Zuletzt geändert von dasLeuchtet am 26.09.2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.