Im Zuge der Erprobung eines neuen Geschäftskonzepts mit völlig anderer Arbeitsweise suche ich Agenturen bzw. Freelancer, die gegen ordentliche Rechnung zu wiederverkaufsfähigen Preisen tätig werden können.
Damit meine ich nicht, dass ich etwas geschenkt will. Qualität hat ihren Preis, der berechnet werden darf und soll, und ich suche vorrangig Qualität und erstklassige Leistung, wenn möglich zum guten Preis!
Wenn sich das neu entwickelte Konzept als praxistauglich erweist, ist natürlich eine langfristige Zusammenarbeit zum beiderseitigen Geschäftszuwachs angedacht.
Gesucht werden konkret Agenturen oder selbstständig Tätige aus den Bereichen:
- Kreative Mediengestalter zur Entwicklung oder Umsetzung grafischer Arbeiten - gerne auch mit eigenen Ideen!
- CSS/HTML-Gestaltung moderner, zeitgemäßer Layouts unter Berücksichtigung bekannter SEO-Grundlagen - ein erstelltes Layout wird anschließend durch mich in ein CMS eingearbeitet
- Anwendungsentwicklung für das CMS "Redaxo"
- Suchmaschinenoptimierte Typo3-Installation, Hosting, Einrichtung, Pflege, Anwendungsentwicklung, möglicherweise Vor-Ort-Schulung der Anwender/innen
- Einrichten suchmaschinenoptimierter Onlineshops und dauerhafte technische Betreuung
- Suchmaschinenoptimierung - vorrangig Keywordrecherche und sauberes, langfristiges Linkbuilding
- Onlinemarketing - Sie kennen die wichtigsten Presseportale, sind in der Lage, erstklassige Pressemitteilungen, die zudem offlinetauglich für die Regionalzeitungen sind, in gutem Deutsch zu verfassen, und können für eine termingebundene Veröffentlichung Sorge tragen.
- Adwords-Agentur - Sie ermitteln den Kundenbedarf und entscheiden anhand eines vorgegebenen Budgets eigenständig, welche Werbung zu welchen Keywords für den Kunden lohnend und empfehlenswert sein kann.
Wenn Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind und gelegentliche Kapazitäten freihaben, um den qualitativ hohen Ansprüchen meiner Kunden und mir selbst gerecht zu werden, freue ich mich über eine Kurzvorstellung Ihrer Person bzw. Ihres Unternehmens per PM über dieses Forum. Dabei kann eine erste Kontaktaufnahme gerne kurz gehalten werden, ich werde dann möglichst umgehend antworten und um eine etwas genauere Darstellung der Leistungen und Referenzen bitten und auch, falls gewünscht, etwas mehr von mehr über mich berichten.
Selbstverständlich biete ich absolute Diskretion, die ich ebenso erwarte.
Da ich einiges vorhabe, bitte ich auch schon jetzt um Verständnis, dass eine erste Auswertung, Planung, Einteilung in Leistungsgebiete etc. durch mich sicherlich einige Tage in Anspruch nehmen kann, da ich wie gesagt nur nebenberuflich in der Sparte tätig bin und die Abende bzw. Wochenenden neben der Familie dafür herhalten müssen