Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affilinet - Programm aufsetzen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
colorcon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 31.05.2010, 22:30

Beitrag von colorcon » 26.09.2010, 17:53

Hallo zusammen,

möchte ein Affilinet Programm aufsetzen, hab jedoch keine Erfahrung und richte mich deshalb an euch.

Was macht ein Affilinet Programm für Werber interessant?
Ich hab mir folgendes Programm vorgestellt:

10% Umsatzprovision für 3 Monate.
OK? Zu wenig zu viel?

Für die Warenkorbgröße haben wir noch wenig Daten, aber 4-stellige Körbe gibt es natürlich auch.

Was ist Eure Meinung, um attraktiv und auch nachhaltig mit Affilinet Partner zusammen zu arbeiten.

Die Branche sind Maler, Lackierer und Heimwerker. Also eher ein Nischenmarkt. Jedoch ein Verbrauchsartikel und daher Stammkunden geprägt.

Wie würde Euer Programm aussehen? Bitte Vorschläge mit Begründung.
Vielen Dank.

Gruß
Colorcon

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEOak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 11.10.2010, 22:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SEOak » 15.10.2010, 12:23

Ich würde mit 15% Provision beginnen, damit Webmaster auch auf diech aufmerksam werden. Wichtig ist das du ansprechende Banner in vielen Formatena anbieten kannst. Außerdem Textlinks und wenn möglich ein Newsletter Template.

Du hast ja oben schon den Namen eines Affilate Netzwerkes genannt. Wenn du dich dort oder woanders anmeldest versuche direkt telefonisch einen Kontakt zu bekommen. Die kennen sich am besten aus und können dich gut beraten.

Du kommst aber wohl nicht drumherum ein Gebühr für das Einstellen an ein Affilate Netzwerk zu zahlen.

colorcon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 31.05.2010, 22:30

Beitrag von colorcon » 15.10.2010, 17:38

vielen Dank für dein Feedback.

Werde deine Tipps beherzigen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag