Hallo noch mal.
Erst einmal Danke für die ganzen Antworten!!
Der Internet Auftritt ist wirklich nicht dafür gedacht Kunden aus dem weiten breiten Umfeld zu generieren (weiter als 20 Kilometer entfernt)
Wir gehen auch davon aus das der Verkauf von Computern weniger Umsatz bringt als der Service und die Dienstleistungen.
Wir denken das der kleine Mann bei dem der Computer streikt, oder der kleine Waschsalon um die Ecke der Werbung braucht, nicht gerade nach ''Computer Service Düsseldorf'' sucht oder ''Website Erstellung'' eingibt.
Wir gehen wirklich davon aus das '' computer reparatur heiligenhaus''
oder in unserem Fall die Städte (Velbert oder ähnliches) eingegeben wird.
Als Website für den großen überregionalen Anspruch wäre meine ''fast gespiegelte''Seite wohl eher suboptimal und würde geändert.
Wir haben wirklich nicht den Anspruch überregional groß rauszukommen, die Seite ist für die nächste Umgebung bestimmt. Ich verlasse mich bei Werbung eh nicht nur auf den Internet-Auftritt. Nur ohne geht es heutzutage (gerade im Dienstleistungsbereich) gar nicht mehr.
Was das Duplikat betrifft, so stehen wir bei Suche mit örtlichen Stadtnamen bei beiden!! Seiten wirklich gut da. Hoffe das bleibt so
Und wenn nicht.....wird eine Weiterleitung eingerichtet.
War ein guter Tipp!!
Aber jetzt muss ich auch schon wieder los......... meine selbst erstellten Flyer verteilen
Gruß aus Heiligenhaus und ein nettes Weekend !
www.bitandbytes.com