Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel Verzeichnisse Pro & Contra

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
dfe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 10.06.2010, 07:48

Beitrag von dfe » 30.09.2010, 15:29

Wer von euch verwendet noch Artikel Verzeichnisse zum Linkaufbau?
Die meisten Verzeichnisse existieren ja nur mehr zu SEO Zwecken. Bei ganz neuen Seiten können diese Verzeichnisse immer noch hilfreich sein, wie ich finde. Ich verwende sie gemeinsam mit Webkatalogen und Social Bookmarking als "Hintergrundrauschen" meiner Linkbuilding Strategie.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 01.10.2010, 08:11

dfe hat geschrieben:Die meisten Verzeichnisse existieren ja nur mehr zu SEO Zwecken.
Haben die schon jemals zu anderen Zwecken existiert?
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 04.10.2010, 15:41

+ themenrelevante Links & Content
+ Seiten die sich separate pushen lassen (Bookmarks etc..)

Warum also nicht verwenden?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter