Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Aufträge im Bereich Programmierung & Linkbuilding

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Schwenniii
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schwenniii » 30.09.2010, 17:04

Guten Tag,

da ich gerade freie Kapazitäten habe, biete ich meine Dienste im Bereich Programmierung & Linkbuilding an.

Programmierung:

Im Bereich der Programmierung suche ich kleine bis große Aufträge. Zu meinen Kenntnissen zählen PHP, HTML, CSS, SQL, JavaScript. Gerne setze ich auch eure PSD Datei in HTML/CSS um und/oder baue es anschließend in Wordpress ein.

Preis: je nach Auftrag

Linkbuilding:

Freeblogs:

Ich erstelle bei einem Free-Bloghoster einen Account, lege ein Template fest und erstelle 3 Artikel mit jeweils ~250 Wörtern. Nach Fertigstellung erhaltet ihr eine Exel-Tabelle mit den Blogadressen, sowie Zugangsdaten.

Preis: 18,50€ pro Blog

Contenseiten / Satellitenseiten:

Ich installiere auf eurem Webspace ein CMS eurer Wahl und installiere dazu ein Freetemplate. Dazu suche ich wichtige Plugins und installiere diese ebenfalls. Zum Paket gehört außerdem die Erstellung von 5 Seiten mit jeweils 250-300Wörtern.

Preis: 59€ pro Contentseite

------------------------------

Eine Rechnung ohne ausgewiesener MwSt kann gestellt werden.

Kontaktrieren könnt ihr mich:

- Per PN
- E-Mail: sven.wegner(at)regnew.de

Gruß
Sven

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag