Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

KeywordMonitor - Einfaches Monitoring Tool

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
crilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 06:52

Beitrag von crilla » 30.09.2010, 20:16

Hallo Leute,
ich dachte mir, dass ich euch heute Abend mal mein kleines neues Tool vorstelle:
Ein einfaches Tool zum überwachen eurer Keyword Positionen in Google.
https://www.keywordmonitor.de/

Ich habe das Tool aus einem Versprechen, welches ich gegeben habe (immer erst vorher überlegen bevor man jemanden was verspricht ;)), entwickelt und bin doch ganz froh über den aktuellen Entwicklungsstand. Gerade für neu aufgesetzte Projekte ist es interessant die stetige Entwicklung zu beobachten.

Überwacht werden:
- Täglich! Rankings aller eingetragenen Keywords
- Backlinkentwickung
- Indexed Pages Entwicklung
- Pagerank, Mozrank und Domain Authority (so als kleinen Bonus)

Was unterscheidet den KeywordMonitor von anderen Tools?
Ich denke das er recht einfach zu bedienen ist, übersichtlich ist und später (wenn die Beta abgeschlossen ist) für wirklich wenig Geld zu haben ist.

Wer sich das Tool mal anschauen möchte kann gerne ein Beta Key auf der Startseite anfordern. Ich werde die Anfrage dann prüfen und euch einen entsprechenden Key zuschicken.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne hier, per Mail oder twitter anschreiben.