es ist ja nun bekannt, daß man nicht mehr als 100 links auf einer seite haben soll, da google diese seite ansonsten als linkverzeichnis bewertet und die links nicht verfolgt oder vieleicht die seite auch abwertertet.
ich frage mich nun, ob der spider die generierten adsense anzeige als links erkennt, was ich bezweifle aber nicht genau weiss und daher frage.
Seit wann ist das bekannt?
Und warum sollte der Spider adsense Links verfolgen??? Das wäre ja kompletter Blödsinn! Da könnte ich billig zu vielen Links kommen (Einen Text schalten auf den keiner klickt und über Linkpop freuen)
ich habe nicht geschrieben das google adsense link verfolgt! und so war es auch nicht gemeint!
ich meinte:
wenn ich z.b. eine seite mit 99 (interne oder externe) links habe und mache da adsense drauf, dann habe ich eine seite mit mehr als 100 links wenn der spider die scriptlinks als echte links bewertet.
Der Spider sieht den Quelltext zunächst so wie Du auch, nämlich ohne Adsense-Links, da diese erst durch ein externes JS geladen werden.
Selbst wenn Google irgendwann externe JS einlesen und ausführen würde, kann man wohl davon ausgehen, daß die Adsense-Links nicht in die Bewertung einfließen.
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
Immer schön Obacht geben und nicht verzählen. 99 Links ist überhaupt kein Problem, aber wenn Du plötzlich doch 100 hast, ist die ganze IP gebannt und Du fliegst aus allen WhoIs raus.