Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir geht es um Reisen und verschiedene Anbieter dazu. Wie schon gesagt kommt da praktisch null rüber.Thomas_N hat geschrieben:@ Jocan
Da geht es Dir so wie mir damals. BTW: Welches Partnerprogramm bei Zanox nutzt du? Soll ja welche geben, dies nicht so ernst mit dem Tracking von Sales nehmen...
Das muß nicht komisch sein, das hängt auch vom Werbemittel ab, und dem was einem nach dem Klick serviert wird.jocan hat geschrieben:aber dass bei 600 Klicks, was ja auf Interesse schliessen lässt, praktisch null rüber kommt ist schon komisch.
Sry aber mit 20000 Besuchern im Reisebereichjocan hat geschrieben:Das funktioniert bei mir auch nicht obwohl ich 20000 Besucher und 500 - 600 Klicks im Monat, z.B. bei Zanox, habe, ergibt das aber fast nie ein Sale. Da habe ich mich auch schon öfter gewundert denn bei den Besuchern muss ja keiner klicken aber dass bei 600 Klicks, was ja auf Interesse schliessen lässt, praktisch null rüber kommt ist schon komisch.
Hallo zusammen...500 - 600 Klicks im Monat, z.B. bei Zanox, habe, ergibt das aber fast nie ein Sale. Da habe ich mich auch schon öfter gewundert denn bei den Besuchern muss ja keiner klicken aber dass bei 600 Klicks, was ja auf Interesse schliessen lässt, praktisch null rüber kommt ist schon komisch.