Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Qualitylead

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
rocking
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rocking » 02.10.2010, 10:32

Offenbar gibt es hier noch kein Thema zu Qualitylead...
Ich mache dieses Thema aus aktuellen Anlass auf. Denn ich erhielt nun eine E-Mail von Qualitylead, in der sie auf Grund eines Reportingfehlers Provisionen teilweise zurückfordern. Überwiesen wurden mir die Provisionen vor rund einem Monat und die Stornierungen werden mir nun in Form einer "Rechnung" in Rechnung gestellt. (Ich habe übrigens nicht betrogen, sondern es lag ein Fehler auf Seiten von Qualitylead vor.) Ich habe nun ein ungutes Gefühl, denn wenn man nun die Stornos einrechnet habe ich eine verdammt schlechte Bestätigungsrate von nicht einmal 60 Prozent, was ich verdächtig niedrig finde. Welche Möglichkeiten habe ich? Was wird passieren, wenn ich mich quer stelle und Qualitylead nichts überweise? Kann man sagen "abgerechnet ist abgerechnet"? Hat noch jemand so eine Mail von Qualitylead erhalten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag