Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer sucht zuverlässigen Texter

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
neuertexter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von neuertexter » 03.10.2010, 11:35

Suche Textaufträge

Egal ob

- Reisethemen
- Produktbeschreibungen
- Website Inhalte
- Versicherungen
- DSL
- oder andere

Ich bin ein IHR Texter, der pünktlich und zuverlässige Arbeit leistet. Ich gehöre nicht zu den Textern, die für 0,6 oder 0,8 Cent pro Wort arbeiten, denn Qualität hat ein entsprechende Auszahlung verdient. Der pro Wort Preis ist individuell, je nach Auftrag, Umfang etc. verhandelbar, sollte sich jedoch in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Teilen Sie mir einfach Ihre Vorstellung mit!

Auch im Bezug auf Erotik, wie zum Beispiel Kurzgeschichten oder Anheiztexte für WebCam oder Call Lines bin ich der richtige Ansprechpartner.

Eine ordentliche Rechnung kann gestellt werden, ohne Ausweis der Umsatzsteuer ( §19 UStG Kleinunternehmer Regelung).

Auch kurzfristige Texte sind kein Problem.Bei dementsprechender Bezahlung lege ich auch gerne mal eine "Nachtschicht" ein.

Kommunikation über
- Telefon
- Email

Freue mich auf zahlreiche Anfragen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag