Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themen Relevante Website

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
webgau
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2008, 10:21

Beitrag von webgau » 04.10.2010, 19:39

Servus :D ,

derzeit betreibe ich eine kleine Community in welcher ich eigene Templates, Tips und Tricks für ein CMS zur verfügung stelle. Dies kommt auch ganz gut an.

Derzeit habe ich ca. 1000 Backlinks
Einen PageRank 6
Und ne ziemlich durchschnitliche Positionierung bei google
:D

Ich möchte auf jedenfall da jetzt eine art Fun Community draus machen mit einem vBulletin oder WBB Board. Meine Templates werde ich in einer unterrubrik mit Support weiteranbieten.

Was kann mir jetzt schlimmstenfalls von google aus passieren, wenn unter meiner adresse von heute auf morgen ein komplett neues themengebiet zu finden ist??

Grüße Mirko