Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was jedoch auch genau der Grund ist, warum die Qualität dieser Links immer mehr abnimmt. Gerade bei Bookmarkportalen die auf Scuttle Basis beruhen findet man kaum noch ein Portal was nicht hoffnungslos überspammt ist.Aufgrund der Automatisierbarkeit sind sie aber leichter als andere Linkquellen zu nutzen und sollten im Backlinkmix nicht fehlen.
Habe die Demo Deines Tools getestet welches soweit ganz ok ist (der ablauf ist allerdings nicht selbsterklärend).propaganda hat geschrieben: Mit einem Submitter wie dem meinen oder über ein Gemeinschaft von Webmastern, die sich gegenseitig "bookmarken".
Ein Beispiel für eine solche Gemeinschaft ist SocialAdr.
Für den größten Teil der Verzeichnisse in meiner Datenbank ist das Erstellen der Accounts ebenfalls automatisiert.gpeter73 hat geschrieben: Ich habe auch ein anderes Tool getestet welches den user Account bei einigen Portalen selbständig angelegt hat. Bei Dir muss ich das von Hand machen.
Du kannst die Capacha per Hand eingeben oder es gibt Dienste,welche Capcha zu Preise von 2$ für 1000 die Capcha lösen.Tommy111 hat geschrieben:Hallo,
vielen herzlichen Dank für den Tip. Was mir aber nicht so in den Kopf will... - wenn ich Bookmarks per Hand eingebe, wird dort meistens ein Anti-Spam-Schutz (Capcha) gefordert. Wie geht das mit der automatischen Anmeldung? Und wie viele SB-Dienste sind darin enthalten?
Benutzt du diesen Verteiler?
Schöne Grüße,
Thomas
Du kannst dort die Liste selber erweitern oder Listen mit Dienste kaufen.Tommy111 hat geschrieben:Ach so... - aber 100 SB-Dienste sind nun auch nicht wirklich viel. Ich habe da letztens irgendwas gesehen, wo man die Liste selbst erweitern kann. Es gibt ja doch sicher einige hundert Dienste...