Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komplettes Projekt in 48h

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 06.10.2010, 08:22

Moinsen.

Mit welchem System würdet ihr folgende Anforderung umsetzen?

Bilderupload
Kleine Community
Bissl was zum Lesen

Wichtig, es muss von absolut WWW unbegabten Leuten ausgegangen werden.

Szenario:

Ich, kein Plan, will Bilder hochladen und die nem Freund in Dänemark zeigen. Klicke auf "Upload", Bild wird hoch geladen, ich kann noch ein Kommentar abgeben und fertig/speichern. Mein Freund der guckt, findet das toll und kommentiert ein Bild, fertig. *Edit* und es muss sich ohne Prog. in max. 48 realisieren lassen, darf nix kosten usw. (das Übliche)