Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google will immer meinen Namen verbessern ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 09.10.2010, 21:24

jackwiesel hat geschrieben: Ja, und den suche ich mir aus den Gelben Seiten .
Ja - glaub's mir einfach, das tun die Leute!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

filofax
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von filofax » 09.10.2010, 23:30

Wenn ich einen Sinn darin sehen würde, hätte ich schon längst eine erstellt. Das ist nun nicht die Schwierigkeit. Ich wäre sogar die Erste in unserem Stadtteil. Aber der Laden ist rammelvoll. Auch ohne. Das Gleiche bei der Konkurrenz, die ebenfalls keine hat... Wozu also?

Vielleicht mach ich irgendwann mal was Richtiges, weils Laune macht. Aber niemals so ein virtuelles Praxisschild auf dem nichts anderes steht als die Öffnungszeiten, und daß EKGs angeboten werden - was völlig selbstverständlich und Allerweltstechnik ist. Und niemals ausschließlich aus Werbegründen, sondern weil ich hochwertige Medizin erklären will.

sailor_
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sailor_ » 10.10.2010, 07:35

filofax hat geschrieben:I...Das ist zum beispiel cool:

*https://www.zahnarzt-dr-jochum.de*
Grins:
<meta name="generator" content="keyboard ;-)" />

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fiba
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von fiba » 10.10.2010, 14:42

Mal andersherum gefragt; was stört Dich daran?

Würdest Du jetzt Mühler heissen, würde Dir Google auch Müller vorschlagen. das eine gibt es eben viel häufiger und somit macht diese Verbesseru8ngsgeschichte ja auch Sinn. Zudem muss der Suchende ja nicht auf Müller klicken, wenn er Mühler sucht, der Suchende weiß doch selber was er finden will.

Klick: https://www.google.de/search?hl=de&sour ... =&gs_rfai=

querschlaeger
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von querschlaeger » 11.10.2010, 09:33

Hallo,
ich hatte dieses "Problem" auch einmal. Da ging es um ein Wort (Namen) für ein Projekt, welches von Google immer wieder "korrigiert" wurde. Das ganze hat sich nach 2-3 Monaten und einiger Optimierung auf das Wort gelegt. Mittlerweile wird es sogar im Suchfeld beim Eintippen mit vorgeschlagen und auch die Vorschläge haben sich "gedreht" (wenn es jemand falsch eintippt oder Leerzeichen reinzaubert erscheint mein gewünschter Name als Suchvorschlag).

Wie wäre es "Plöthner" mit in den Titel jeder Seite aufzunehmen? Links mit dem Keyword sind natürlich immer besser, aber ein häufiges auftreten des Wortes auf der Seite müsste theoretisch auch genügen.

P.S.: Ich finde die Seite leider unansprechend und mit dem dunklen Hintergrund unfreundlich gestaltet. Und irgendwie finde ich mich nicht wirklich dort zurecht. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 11.10.2010, 12:49

Wie wäre es "Plöthner" mit in den Titel jeder Seite aufzunehmen? [...]
Und das streichen wir ganz schnell wieder..
In den Seitentitel gehört wichtigste Keyword einer Seite und so wenig unnützes wie möglich.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

querschlaeger
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von querschlaeger » 11.10.2010, 13:33

Hirnhamster hat geschrieben:
Wie wäre es "Plöthner" mit in den Titel jeder Seite aufzunehmen? [...]
Und das streichen wir ganz schnell wieder..
In den Seitentitel gehört wichtigste Keyword einer Seite und so wenig unnützes wie möglich.
Öhm, der Stil: "Seitentitel - Firmenname" ist relativ verbreitet. Bei einer Firmenpräsenz kann das u.U. auch hilfreich sein, da der eigene "Firmenname" ja ein Key ist unter dem man gefunden werden möchte...

P.S.: Selbst du machst das in der Seite aus deiner Signatur - allerdings in der falschen Reihenfolge... :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag