Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
völlig korrekt."Man schaut sich an, wer in den Suchmaschinen oben gelandet ist und versucht deren Methoden zu eruieren."
hilft nur teilweise, hier hast Du noch HandlungsbedarfDas einfachste Verfahren hiezu ist, die URL-Adresse der gefunden top Gereihten etwa bei gugl mit "www.webseite.XY" zu suchen und dann zu schauen, wo sich der Link wiederfindet.
Gut erkannt - also bilde Dich weiter!Das ist aber eher ungenau, weil es ja zig andere vielleicht nötige Methoden zum Hinaufkommen gibt und andrerseits die gefundenen Links n.u. nach Wichtigkeit gereiht sind. Man bekommt aber einen gewissen tendenziellen Überblick.
Hier ist der grundlegende Fehler im Konstrukt. Und wenn du auf Mausilein hörst kann es Jahrzehnte dauern.www.abcde-institute.org hat geschrieben:und dann nur für kurze Zeit
mausilein hat geschrieben: Google kann nicht darauf verzichten, auch stark backlinkbefreite Seiten in den SERPS weit oben zu positionieren, wenn es auf Grund des Inhalts etc. erforderlich ist.
einfach gut sein, dann ist man gut! so einfach ist das!www.abcde-institute.org hat geschrieben:Ich denke, es geht doch "zielorientiert" einfacher:
Ich krieg da jede Woche das "Wochenblatt"www.abcde-institute.org hat geschrieben:Gratisdienst Google schön blöd und unrentabel wäre, wenn er sich das Ranking nicht abkaufen ließe.
Nichts auf der Welt ist heute gratis.
Du hast doch hier nur einfach nen Werbelink abgeladen?www.abcde-institute.org hat geschrieben:Ich denke, es geht doch "zielorientiert" einfacher:
Nix "häh".www.abcde-institute.org hat geschrieben:Wobei der Gratisdienst Google schön blöd und unrentabel wäre, wenn er sich das Ranking nicht abkaufen ließe. Nichts auf der Welt ist heute gratis. Wie finanziert denn Google seinen Dienst? Häh ?
Ein wirklicher Blafasel! Geld bestimmt was über den organischen Serps steht und auch was rechts daneben steht. Und diese Werbung ist effektiv!Dragobert hat geschrieben: Genau das habe ich gemeint, dass wenn nur Geldpotente Webseitenbetreiber
die SERPs bestimmen würden, dass es das Ende von Google wäre.
Geld sollte die SERPs nicht beeinflussen. Tut es aber doch (indirekt, Linkverkauf etc.)
Mausilein - ich bin Schnipsel, Domainator. Seo-Evanglium - wen willst du beeindrucken!mausilein hat geschrieben:Linkgeier, da hast Du einen Schnellschuss abgegeben, lass Dich nicht von meinem Profil täuschen.
Ohne Diversität wäre Google zu einer Verkaufsmaschine verkommen und nicht zum Marktführer geworden.
lg mausilein
Wenn Gugl einen Anbieter hat, der 50.000 Klicks zum Thema "Matratze" gekauft hat und einen Anbieter hat, der nur 300 "Matratze"-Klicks gekauft hat, ist es für G. doch betriebswirtschaftlich interessanter eher die 50.000 zu erarbeiten, als die 300 also dürfte der Milliardär doch eher weiter oben stehen und der Millionär - zwar findbar - eher weiter unten (oder er ist nur bei jeder 166. Suche (50.000:300) an der Spitze) . Alle können nicht an der Spitze sein.Dragobert hat geschrieben: Spätestens wenn sich Millionäre keine Links mehr leisten können, weil ausschließlich Milliardäre
die SERPs beherrschen, verdient auch Google nix, weil es nicht sooo viele Milliardäre gibt,
weil es nix mehr zu kaufen gibt, und weil jetz die Milliardäre jetzt die Musik bestimmen...
Und Google jetzt nach deren Pfeife tanzen muss. Rollentausch....
Meine Meinung.
800XE hat geschrieben: Du hast doch hier nur einfach nen Werbelink abgeladen?
Wir haben nichts zu verkaufen und werden nichts verkaufen.www.abcde-institute.org hat geschrieben: (wir sind noch nicht einmal online)