Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bisweilen überkommen mich filosofische Gedanken... Die Tatsache, das Grün noch auszuliefern, es aber in diesem schnellen Medium nicht regelmäßig anzupassen, zeugt (subjektives Empfinden) von einer ungesunden Perfidität bei Google.catcat hat geschrieben:Is Dir langweilig JW?
Und da Google das wohl kaum tun wird, ist der Balken in Kürze entweder weg, oder die lassen sich was völlig neues und weniger transparentes einfallen, um uns Webmaster und SEOs weiterhin wie die Schweine durchs Dorf zu treiben.Nicos hat geschrieben: Google müsste nun in Kürze den Vertrag mit der Hochschule verlängern und es wird spekuliert, ob die das wirklich tun werden, weil es erstens "kein Rankingkriterium" mehr ist und zweitens damit nur sinnlos Geld kostet....l
Ich war nach den ersten 3 Beiträgen schon kurz davor nich weiterzulesen.. danke, du hast meinen schon verloren geglaubten 5 Minuten Lebenszeit wieder einen Sinn gegebenNicos hat geschrieben:sagt mal lest ihr abgesehen von diesem Board hier sonst keine anderen SEO-Foren oder News????![]()
google zahlt jährlich einen Lizenzbetrag für die Nutzung des PageRanks, da das Patent dafür garnicht bei google liegt, sondern bei der Uni an Mr. Page den PageRank im Rahmen seines Studiums entwickelt hat! Und das Ding heisst "Page"Rank, weil Herr Page es erfunden hat! Google müsste nun in Kürze den Vertrag mit der Hochschule verlängern und es wird spekuliert, ob die das wirklich tun werden, weil es erstens "kein Rankingkriterium" mehr ist und zweitens damit nur sinnlos Geld kostet...... am 11. Mai 2011 könnte es soweit sein...
ein netter Betitrag dazu: https://www.website-boosting.de/blog/20 ... hafft.html