Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sry aber gehts noch?Gartenbau hat geschrieben:die url möchte ich hier nicht posten. wer sie wissen möchte kann mir ja eine pn schicken.
was heulsten hier rum? wenn du die url wissen willst, schreib mir eine pn.. aber fang nicht an hier mich zu beleidigen....Hirnhamster hat geschrieben: Sry aber gehts noch?
Warum machst du dann einen Thread für sowas auf?
"Ich kenn was tolles aber ich verrats keinem"?
Wie alt bist du? 10?
innerhalb von einer minute nach dem setzen des bookmarks auf eine neu erstellte seite kam auch schon google vorbei. kaum zu glauben, die seite rankt schon in den serps mit nur einem bookmark eintrag.. ich habs live miterlebt. unglaublich...
Da gibts noch mehr Bookmarkdienste, die das können.....Gartenbau hat geschrieben:ja ok, bin mal nicht so.lolii hat geschrieben:URL bitte ! DANKE
Bookmarkdienst
schon geschehen. lies mal meine erste nachricht. ich hab dort meine tests und erfahrung geschildert.swiat hat geschrieben:Such dir einfach mal die bekannten Portale raus und mache mehrere Versuche
der hier war natürlich nen scherz. hab ironie tag vergessen^^ja ok, bin mal nicht so.
Bookmarkdienst