Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links wieder aktivieren bei expire Domain

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 11.10.2010, 08:15

Hallo in die Runde,

der Fred Titel ist villeicht etwas falsch gestellt aber mir ist dazu nichts besseres Eingefallen.

Und zwar folgendes Zenario.

Ich habe mir eine Domain geregt die jetzt 4 Monate nicht genutzt worden ist, davor wurde Sie von 2001 - anfang 2010 projektiert.

Nach meinen recherchen linken auf auf diese Seite sehr viele Unis, Foren etc. Die Links werden allerdings unter google und yahoo nicht mehr aufgeführt. Was soweit auch klaar ist.

Meine Frage wie geht Ihr in einen solchen fall vor um google bekannt zu machen das die Seite wieder online ist und die Links wieder gezählt werden sollen.

Folgende Überlegungen sind von mir getroffen worden.

1. Warten und tee trinken.
2. Script Schreiben das mir die Domains die auf meine Domain Linken anpingt sobald ein Besucher über diesen Link kommt
3. die stärksten Seiten Bookmarken um google zu animieren diese erneut zu indexieren.

Hoffe konnte meine Frage einigermaßen verständlich rüberbringen, ansonsten verzeiht es ist noch früh :-)

Grüße