Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dort sind die Klickpreise am höchsten, aber wie ist die Klickrate? Die Kunden von Versicherungen, Banken oder ähnlichen klicken bestimmt weniger als Kinder auf einer Spielseite, wie spieleaffe.de.e.player hat geschrieben:Die besten Themen für Adsense Einnahmen sind: Geld, Kredit & Versicherung, also alle Themen wo die Leute abzocken kannst
"Klickrate" in relation zu den Views oder zum Potenzial der möglichen Klicks?Chuky hat geschrieben:Dort sind die Klickpreise am höchsten, aber wie ist die Klickrate?e.player hat geschrieben:Die besten Themen für Adsense Einnahmen sind: Geld, Kredit & Versicherung, also alle Themen wo die Leute abzocken kannst
Dieses "und" ist fehl am Platzgery hat geschrieben:hallo,
ich möchte mal darüber diskutieren
welche themen bei adsense
die besten erträge einbringen und wie hoch bei diesen ungefähr die clickerträge sind.
potenzielle Besucher pro Tag 100.000gery hat geschrieben:die besten erträge einbringen und wie hoch bei diesen ungefähr die clickerträge sind.
https://www.google.de/search?q=krankenkassegery hat geschrieben:welche themen bei adsense
die besten erträge einbringen
Ich meine die Klicks per View. Auf einer Kredit seite klicken wahrscheinlich max. 2-3%: Auf einer Spieleseite sind sicherlich auf einigen Seiten 10% realistisch.800XE hat geschrieben:"Klickrate" in relation zu den Views oder zum Potenzial der möglichen Klicks?@Chuky hat geschrieben:Dort sind die Klickpreise am höchsten, aber wie ist die Klickrate?e.player hat geschrieben:Die besten Themen für Adsense Einnahmen sind: Geld, Kredit & Versicherung, also alle Themen wo die Leute abzocken kannst
Die Themen wurden hier schon bekannt gegeben, neben Geldthemen sollte man auch englische Keys beachten, da gibt es sehr interessante Sachen.gery hat geschrieben:hallo,
ich möchte mal darüber diskutieren welche themen bei adsense die besten erträge einbringen und wie hoch bei diesen ungefähr die clickerträge sind.
Du hast verstanden was ich fragte?Chuky hat geschrieben:Ich meine die Klicks per View. Auf einer Kredit seite klicken wahrscheinlich max. 2-3%: Auf einer Spieleseite sind sicherlich auf einigen Seiten 10% realistisch.800XE hat geschrieben:"Klickrate" in relation zu den Views oder zum Potenzial der möglichen Klicks?@Chuky hat geschrieben: Dort sind die Klickpreise am höchsten, aber wie ist die Klickrate?
Ganz genau so ist es. Das wirtschaftliche Optimum liegt bei Themen mit relativ schwacher Publisher-Konkurrenz, hoher Klickbereitschaft und relativ hohem Werbebudget. Im Prinzip sind das meistens Themen, mit denen sich Computerfutzies wie wir nicht so gut auskennen. Keine gehypten Themen und nichts, was primitive Bedürfnisse (Reichtum, Anerkennung, Sex, Sicherheit) befriedigt. Es sei denn, man kann wirklich viel Geld in den Aufbau stecken, kennt sich gut aus und kann auch mal einen Verlust wegstecken.Rem hat geschrieben:Noch was: die Klickpreise und der ECPM bei "Kredit"-Seiten mag zwar hoch sein, die Frage ist aber:
WIEVIEL MUSST DU INVESTIEREN, UM EINE SIGNIFIKANTE MENGE AN BESUCHERN ZU ERHALTEN?
Rem hat geschrieben:Noch was: die Klickpreise und der ECPM bei "Kredit"-Seiten mag zwar hoch sein... Nimm Dir Deine drei, vier Nischen, werde dort #1. Sollte das irgendwann richtig bei den Klickpreisen explodieren, dann bleibst Du ja auch eine Zeit lang #1...Mit drei, vier Nischen kannst Du ja auch flexibel entscheiden, wo Du mal mehr investierst...