STOP - das war nur ein Scherz. Nach wie vor suche ich mir meine Projekte sorgfältig aus: Keine Ideen, kein Text. So einfach ist das.
Aber so, wie ich Sie dazu gebracht habe diese Anzeige zu lesen, bringe ich neue Besucher dazu, Ihre Seite zu besuchen - Sie müssen mich nur lassen!
Neue Besucher kommen meist über Suchmaschinen. Damit es Ihre Seite ist, die gefunden wird, braucht es zwei Dinge:
1. Sie müssen wissen, welche Keywords potentielle Besucher am häufigsten eingeben.
2. Sie müssen unter diesen Keywords eine hohe Position in den Suchmaschinen haben - oder sagen wir es einfach wie es ist: Bei Google.
Sollten Sie schon auf der ersten Seite ranken - Glückwunsch, offensichtlich haben Sie alles richtig gemacht.
Für alle anderen - ich mache das für Sie.
Ich erstelle Ihnen suchmaschinenoptimierte Texte für Ihre Webseite, komplett mit Keywordanalyse, h1, h2, Metatags und was sonst noch alles dazu gehört.
Eine Investition, die sich lohnt:
1 Landingpage 89,00 Euro
1 Unterseite 50,00 Euro
Paket 1: Landingpage + 3 Unterseiten 214,00 Euro
Paket 2: Landingpage + 5 Unterseiten 275,00 Euro
Paket 3: Landingpage + 10 Unterseiten 420,00 Euro
Paket 4: 3 Unterseiten 135,00 Euro
Paket 5: 5 Unterseiten 200,00 Euro
Paket 6: 10 Unterseiten 350,00 Euro
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 7% Mwst. - Auftrag selbstverständlich nur gegen Rechnung.
Ansonsten – wie gehabt: Anfragen, Referenzen und alles weitere bitte per PM oder unter wortarbeiter@gmx.de.