Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Im Index oder nicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 14.10.2010, 10:56

..wie Google uns glauben machen will, gibt es keinen Supplemental Index mehr - ich denke mal er heißt jetzt nicht mehr so ;-)
Bei einigen Projekten, die nicht sonderlich viel Trust genießen stelle ich fest, dass bei Google.de nahezu alle Seiten als im Index vorhanden aufgeführt werden.
Schmeiße ich aber bei einigen Ablegern von Google die Site Abfrage an, werden deutlich weniger Seiten als indexiert aufgeführt. Es sind genau diese Seiten über die auch nennenswert Trafic erfolgt. Mit Ablegern meine ich zum Beispiel: https://de.blackle.com/ , https://search.conduit.com

..wie seht Ihr das?

Gruß
HW

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag