Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche TKP Anbieter gibt es?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Gesperrt Gesperrt
Rechthaber
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rechthaber » 14.10.2010, 16:11

Ich würde gern mal wissen, welche TKP-Anbieter es gibt und was sie zahlen. Ich kenne usemax und orangedirect.
Usemax zahlt 1,- EUR pro 1000 Einblendungen, wobei vieles nicht gezählt wird (jeder Besucher wird nur einmal gezählt und muss mindestens 6 Sek. bleiben). Orangedirect zahlt zwischen 3 Ct. bis manchmal 52 Ct. für 1000 Einblendungen, wobei bei mir meist nur die Werbung läuft, für die einstellige Centbeträge pro Tausend bezahlt werden).
Was kennt Ihr noch für Anbieter und Preise?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 14.10.2010, 21:15

Alle paar Wochen ein neuer Thread zu dem Thema....
https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=82063

@Mods: kann eigentlich geschlossen werden mit Verweis auf o.g. Link, weil wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema brauchen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Rechthaber
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rechthaber » 15.10.2010, 11:34

In dem erwähnten Threat sind neben Usemax (das ausführlich behandelt wird) lediglich AdJug und Adscale.de ganz kurz ohne nähere Erläuterungen genannt.
Ich fände es schon toll, wenn jemand mal eine brauchbare Liste von TKP Anbietern zusammenstellen könnte, die normale Banner (nicht Layer oder andere Besucher nervende Banner) anbieten. Wichtig wäre auch die Info, wieviel tatsächlich gezahlt wird (denn das verheimlichen die meisten Anbieter auf ihren Seiten).
Wieviel vergüten denn AdJug und Adscale.de? Handelt es sich um normale Banner (keine Layer / PopUp)?

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 15.10.2010, 16:12

Bitte in dem anderen Thread weiterdiskutieren. Thema geschlossen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag