Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn schon Backlinkpflicht, dann würde ich den Link inclusive HTML zum Einbauen gleich mit anbieten. Hier kannst Du dann ja selbst definieren, auf welche Seite gelinkt werden muss. Oder du schreibst deutlich in dein Formular "Bitte verlinken Sie uns mit folgender URL und folgendem Linktext". Manche machen das dann sogar.schorsch hat geschrieben:macht es einen unterschied, ob derjenige auf die unterseite linkt, in der er auch steht oder ob er auf eine andere unterseite der selben domain linkt.
backlinkfreie Webkataloge sind aber meist schrott, nicht umsonst wollen die keinen Backlink, und Kataloge die einen Backlink wollen, wissen halt um ihren Wert.decision hat geschrieben:Ich persönlich nutze auch nur Webkataloge welche backlinkfrei sind. Qualität setzt sich immer durch!
Wenn du den Usern die Wahl lässt wirkt das auf jeden Fall seriöser!
Neue Webkataloge bieten backlinkfreie kostenlose Einträge meist nicht mangels Qualität sondern mangels Daten (sprich Eintragungswillige) an. Einen Webkatalog muss man irgendwie ein wenig "anschieben".pi hat geschrieben:backlinkfreie Webkataloge sind aber meist schrott, nicht umsonst wollen die keinen Backlink.
Ich trage laufend Seiten von Kunden in alle Möglichen Webkataloge, Verzeichnisse und Suchmaschinen ein. Und der Fliesenleger, für den ich zB. eintrage, möchte bestimmt keine 50 Links, Logos oder Banner auf seiner Fliesenlegerseite haben. Jedoch möchte er sehr wohl gern einen TopTip-Eintrag im führenden Fliesenleger-Webkatalog. Und das ist ihm dann eben einen Backlink wert.pi hat geschrieben:Und mal ehrlich, wer setzt schon einen Link freiwillig auf einen Katalog?! Von 200 Anmeldungen vielleicht einer, wenn überhaupt
Das ist deine Meinung. Komisch ist nur das auch Backlinkfreie Webkataloge u.a. den PR weitervererben und mir auch Besucher schicken!!! Was will ich mehr????pi hat geschrieben: backlinkfreie Webkataloge sind aber meist schrott, nicht umsonst wollen die keinen Backlink, und Kataloge die einen Backlink wollen, wissen halt um ihren Wert.
ist schon richtig, aber Webkataloge mit Backlink geben Dir zum Beipsiel meist mehr PR weiter.decision hat geschrieben:Das ist deine Meinung. Komisch ist nur das auch Backlinkfreie Webkataloge u.a. den PR weitervererben und mir auch Besucher schicken!!! Was will ich mehr????pi hat geschrieben: backlinkfreie Webkataloge sind aber meist schrott, nicht umsonst wollen die keinen Backlink, und Kataloge die einen Backlink wollen, wissen halt um ihren Wert.