Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qualified Google Advertising Professional Logo

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 11.11.2004, 17:48

für Adwords Professional:

https://adwords.google.com/select/ProfessionalWelcome

Leider geht der Link auf das Logo momenat nicht :-(

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 11.11.2004, 17:56

laut Google:

Was ist "Mein Kundencenter"?

Als Reaktion auf Rückmeldungen von Inserenten bietet Google AdWords jetzt ein neues leistungsstarkes Tool für die Handhabung mehrerer AdWords-Konten an: Mein Kundencenter. "Mein Kundencenter" bietet Unterstützung für große Inserenten mit mehreren AdWords-Konten und Drittagenturen, wie beispielsweise Suchmaschinenmarkthändler (SEMs), Suchmaschinenoptimierer (SEOs) und automatisierte Gebotsmanager (ABMs), die mehrere AdWords-Konten verwalten und optimieren.
Mit "Mein Kundencenter" können Kundenmanager jetzt folgende Aufgaben ausführen:

* Bis zu 500 verknüpfte AdWords-Konten, einschließlich weiterer Kundenmanagerkonten über die Ansicht "Mein Kundencenter" problemlos anzeigen.
* Relevante Informationen für alle verknüpften AdWords-Konten gleichzeitig einsehen.
* Mit einer einzigen Anmeldung auf alle AdWords-Konten zugreifen.

Kunden können sich nach wie vor bei ihren einzelnen Konten anmelden und haben weiterhin Zugriff auf ihre Rechnungs- und Anmeldeinformationen. Ein Vorteil ergibt sich in erster Linie für den Kundenmanager, der auf das Kundenmanagerkonto jetzt mit einer einzigen Anmeldung zugreifen und alle verknüpften AdWords-Konten in der Ansicht "Mein Kundencenter" problemlos anzeigen kann. Das Kundenmanagerkonto fungiert als Masterkonto und gewährt Zugriff auf alle verknüpften AdWords-Konten.

reikje
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von reikje » 12.11.2004, 11:41

Haha wie geil ist das denn. Man kann sich für $50 für ein Adwords Exams anmelden und darf dann sich dann Google Advertising Professional nennen :)