Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutes Artikelverzeichnis Script

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 16.10.2010, 17:19

hallo zusammen,

kann mir jmd ein gutes artikelverzeichnis-script empfehlen?
sollte recht easy zu handeln sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


suntrop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 13.09.2007, 08:39
Wohnort: NRW

Beitrag von suntrop » 23.10.2010, 17:55

Ich bin kein "Kenner" von AVZ, aber diejenigen die ich bislang im Netz angetroffen habe, waren einfache Blogs. Meist WordPress.

Oder meinst du mit Script etwas genaues?

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 23.10.2010, 18:44

Eine Lösung mit Wordpress ist sicher am einfachsten.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 23.10.2010, 23:30

sehope-webprojects hat geschrieben:hallo zusammen,

kann mir jmd ein gutes artikelverzeichnis-script empfehlen?
sollte recht easy zu handeln sein.
Bei der Frage weiß ich zu hundert Prozent was im Endeffekt dabei rauskommt - nämlich nichts!

marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 24.10.2010, 09:22

sehope-webprojects hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

kann mir jmd ein gutes artikelverzeichnis-script empfehlen?
sollte recht easy zu handeln sein.


Bei der Frage weiß ich zu hundert Prozent was im Endeffekt dabei rauskommt - nämlich nichts!
Sry, dass wirst Du leider nicht wissen können, da Du die Hintergründe gar nicht kennst. Was Artikelverzeichnisse für einen Stellenwert haben brauchst Du mir sicher nicht erklären - steht hier auch gar nicht zur Diskussion. Und trotzdem wette ich, dass du gerade erwähnte Verzeichnisse hundertfach nutzt.

An die anderen schonmal besten Dank.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 24.10.2010, 09:33

Du wirst es nicht glauben, aber ich stehe dir für Beratung, damit es eben nicht eine der unbrauchbaren Leichen wird, gern zur Verfügung. Aus eigenem Interesse - versteht sich, weil ich nutze sie wirklich. Und da ist es schön wenn sie brauchbar sind. :wink:

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 28.06.2004, 07:50

Beitrag von Yel nats » 24.10.2010, 10:50

Also ich würde dir auch Wordpress empfehlen! Ich besaß auch mehrere AVZ auf Wordpress-Basis. Solltest du also Tipps oder Hilfe brauchen kannst du dich gern per PM an mich wenden.

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 28.06.2004, 07:50

Beitrag von Yel nats » 24.10.2010, 12:55

Wer sagt das es nichts wurde? Ich habe es nicht mehr weil ich es für einen ziemlich guten Preis verkauft habe.

seo dynamit
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 05.09.2010, 22:53

Beitrag von seo dynamit » 24.10.2010, 16:20

sehope-webprojects hat geschrieben:hallo zusammen,

kann mir jmd ein gutes artikelverzeichnis-script empfehlen?
sollte recht easy zu handeln sein.
google erkennt schnell linkfrarmen die auf wordpress usw. aufgebaut sind!

nützt nur den eintragsdiensten + 08/15textgurus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag