Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texte zum Thema Ernährung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
haribo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von haribo » 17.10.2010, 10:42

Biete euch hier Texte zum Thema Ernährung an - Hauptschwerpunkt ist dabei die gesunde Ernährung in der Schwangerschaft und in der Stillzeit.

Die Texte sind ideal als Ratgeber geeignet - Sie könnten diesen Ihren Kunden kostenlos oder kostenpflichtig als download zur Verfügung stellen. Die Texte können natürlich auch zur einzelenen Veröffentlichung zerlegt werden.

Derzeit sind die Texte als Ratgeber verpackt, sofern Sie Interesse daran haben, diese auch so weiterzureichen können Sie natürlich das Copyright abändern. Im letzten Teil befinden sich derzeit Affiliatlinks, welche selbstverständlich auch abgeändert werden können.

Die Texte können Non-Exklusiv gekauft werden für 47,85 EUR (dann darf ich die Texte noch weiterverkaufen, und idealerweise sollte mein Name als Autor bestehen bleiben, darüber lässt sich aber reden. Die Texte dürfen nicht abgeändert werden - außer die Affiliatlinks)

Die Texte können aber auch Exklusiv gekauft werden für 223,58 EUR (dann darf ich die Texte NICHT mehr weiterverkaufen und Sie erhalten die ALLEINIGEN Rechte an den Texten).

Die oben genannten Preise beinhalten bereits 7% Umsatzsteuer!

Bei Interesse einfach eine PM mit Angaben zur Email Adresse - im Anschluss sende ich eine Leseprobe.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag